Mein Phantom....
-
- Moderator
Re: Mein Phantom....
Ja los Michi...schicke Dir den Brief und Du trägst mir das blanko ein 

Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Wenn das so läuft..ich möchte auch noch was eingetragen haben

Wozu gibts denn den Langenberg. 

einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !
8V-und sonst nichts ?! built not bought
8V-und sonst nichts ?! built not bought
Was denn was denn... es gibt doch mittlerweile zumindest wieder 2 Reifen in der Größe, wenn mein Reifenheini mich nicht angelogen hat. Bei nem Auto ohne Kat mit Tachoangleichung ist das doch kein Problem, auch ohne Pfuscherei!
Will man Grat fahren und Steuern sparen, geht's halt nicht. Man kann nicht alles haben. Da darf man sich dann aber auch nicht beklagen, denn früher, als die alle 175/50-13 gefahren sind, hatte kein Mensch nen Kat drunter. Und die paar Jahre, wo Prüfer das großzügig/unbedarft/unzulässig! gemacht haben, sind halt vorbei.
Sprüche wie "du trägst mir das dann blanko ein" will ich bitte nicht mehr hören. Das liest dann irgendjemand ohne Zusammenhang und nachher bekomme ich Nachrichten mit Eintragungswünschen. Natürlich mache ich sowas NICHT.
Will man Grat fahren und Steuern sparen, geht's halt nicht. Man kann nicht alles haben. Da darf man sich dann aber auch nicht beklagen, denn früher, als die alle 175/50-13 gefahren sind, hatte kein Mensch nen Kat drunter. Und die paar Jahre, wo Prüfer das großzügig/unbedarft/unzulässig! gemacht haben, sind halt vorbei.
Sprüche wie "du trägst mir das dann blanko ein" will ich bitte nicht mehr hören. Das liest dann irgendjemand ohne Zusammenhang und nachher bekomme ich Nachrichten mit Eintragungswünschen. Natürlich mache ich sowas NICHT.
Michi

Bekennender Erstserien-Fan!

Bekennender Erstserien-Fan!
-
- Moderator
C20XE ade

Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Psycho-Tuning
Hi Michi es gibt genug verschiedene 175/50-13 ReifenMichi hat geschrieben:Was denn was denn... es gibt doch mittlerweile zumindest wieder 2 Reifen in der Größe, wenn mein Reifenheini mich nicht angelogen hat. Bei nem Auto ohne Kat mit Tachoangleichung ist das doch kein Problem, auch ohne Pfuscherei!
Ich hatte früher ein kat drunter und 175/50-13 mit 8x13 et 4 komplett und 16v

-
- Moderator
Scheidung...
Ich wollte immer mal ausprobieren, den xe nach oben auszubauen. Also nur Motor ohne Getriebe. Kann ich nur von abraten.
Jetzt noch das Getriebe und dann wird Beauty gemacht.
Würdet ihr die Dämmung an der Spritzwand drin lassen, oder lieber raus damit?
Ich wollte immer mal ausprobieren, den xe nach oben auszubauen. Also nur Motor ohne Getriebe. Kann ich nur von abraten.

Jetzt noch das Getriebe und dann wird Beauty gemacht.
Würdet ihr die Dämmung an der Spritzwand drin lassen, oder lieber raus damit?
Wenns innen etwas lautersein darf dann RAUS damit
Hab bei mir auch nix drin was schalldämmend wirkt

Hab bei mir auch nix drin was schalldämmend wirkt

Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Sommer: FL Corsa C20XE
Mein Tip ist, lass sie drin. Du möchtest ja wieder mehr in Richtung Originalität zurück bauen und wechselst ja auch unteranderem deswegen auf den C16SE. Da es ein GSI ist und die Dämmmatte zur GSI Ausstattung dazu gehört, lass sie ruhig drin.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
- Psycho-Tuning
Also wenn du die Dämmmatte raus schmeißt ohne Beschädigungen dann würde ich sie gerne nehmen. 

- ZebRockSki
- Moderator
So, wieder ein paar Besorgungen gemacht. Die Suche ging in Richtung 'zeitgemäßer' Radsatz, der über die große Bremse passt und ohne große Karosserie-Maßnahmen unter die radläufe passt. Da mir damals schon die Mangels Chromstahlräder in 13'' gefielen, hab ich mir diese nun in 7x14 besorgt.
War nicht leicht nen Satz zu bekommen, wo die chromschicht nicht rostrot aussah.
Weiterhin gabs noch n originales schaltgestänge, nen neuen Wärmetauscher und diverses Zeugs um den Motorraum original und schöner zu machen
War nicht leicht nen Satz zu bekommen, wo die chromschicht nicht rostrot aussah.
Weiterhin gabs noch n originales schaltgestänge, nen neuen Wärmetauscher und diverses Zeugs um den Motorraum original und schöner zu machen
- ZebRockSki
Man,
Jetzt bin ich aber echt gespannt!!!
Hast Du DIE 13" noch?!
Jetzt bin ich aber echt gespannt!!!
Hast Du DIE 13" noch?!

...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
-
- Moderator
Hab noch die Tramont hier, ja. Und die Mattig liegen auch noch rum 

- ZebRockSki