Hallo zusammen,
wollte euch mal meinen Corsa vorstellen.
Bin dabei meinen kürzlich erstandenen Corsa A CC BJ:86 auf C20LET umzubauen.
Viel hab ich noch nicht geschafft aber "gut Ding will Weile haben"
Im Vordergrund steht momentan nicht der Motor, bin momentan eher auf die Karosserie fixiert. Ich hoff immer mal an nen günstigen Calibra zu geraten...
Hier mal ein paar Bilder:
Weitere Bilder folgen...
Grüße Andi
Turbo Corsa
Re: Turbo Corsa
Macht du ihn komplett leer?
Mehr Charme hat es doch die Ausstattung zu behalten und den Wagen so dezent wie möglich zu halten.
Nur halt mit großem Motor...
Ich bin gepannt was du uns wieterhin zeigst.
Mehr Charme hat es doch die Ausstattung zu behalten und den Wagen so dezent wie möglich zu halten.
Nur halt mit großem Motor...
Ich bin gepannt was du uns wieterhin zeigst.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Turbo Corsa
Besonders mit der braunen Innenausstattung!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Re: Turbo Corsa
Lass das mal lieber mit dem turbo motor !!
Nen 86iger in dem zustand und mit der Braunen Porno ausstattung...mach lieber auf original look.
Nen 13s Ohc mit weber ist ne alternative...ist ja nicht alzulange hin mit der h-zulassung
Nen 86iger in dem zustand und mit der Braunen Porno ausstattung...mach lieber auf original look.
Nen 13s Ohc mit weber ist ne alternative...ist ja nicht alzulange hin mit der h-zulassung
Gibt der opel gas...beißt der scheiß VW ins Grass !!
Re: Turbo Corsa
Erstmal son blöden motor bekommenholdensfi hat geschrieben:Nen 13s Ohc mit weber ist ne alternative...ist ja nicht alzulange hin mit der h-zulassung
gruß
- flohbach@gmx.de
- Beiträge: 848
- Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
- Kontaktdaten:
Re: Turbo Corsa
Ich wäre auch dafür original zu lassen....gerade bei so seltener Innenausstattung.
mfg Tobias
mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
für den Alltag: BMW 116d