Lambo Style doors

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lambo Style doors

Beitrag von Scholle »

ja ich werde jetzt mal gucken das ich die Dinger irgendwie da ran geschraubt bekomme und halte euch auf dem laufenden. Die sehen da auf dem Foto größer aus als sie sind also von platz her kein Problem das schlimmste ist die Befestigung. Eintragung dürfte auch kein Problem geben da ich vom Hersteller ein Referenzgutachten habe.
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Benutzeravatar
only gsi
Beiträge: 1116
Registriert: 28. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: Lambo Style doors

Beitrag von only gsi »

Scholle hat geschrieben:ja ich werde jetzt mal gucken das ich die Dinger irgendwie da ran geschraubt bekomme und halte euch auf dem laufenden. Die sehen da auf dem Foto größer aus als sie sind also von platz her kein Problem das schlimmste ist die Befestigung. Eintragung dürfte auch kein Problem geben da ich vom Hersteller ein Referenzgutachten habe.

referenzgutachten???

zeig mal :D
DOHC 16V TURBO
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lambo Style doors

Beitrag von Scholle »

das Referenzgutachten ist eine Eintragung der Schaniere das wenn ich zum TÜV fahre das die sehn das die Dinger allen Kriterien entsprechen und eine Eintragung möglich ist
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Benutzeravatar
only gsi
Beiträge: 1116
Registriert: 28. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: Lambo Style doors

Beitrag von only gsi »

gehts hier noch weiter :roll:
DOHC 16V TURBO
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lambo Style doors

Beitrag von Black13i »

Germannova hat geschrieben:und die Befestigung vom Kotflügel lassen wir dann auch schön weg. Juckt den TÜV ja sicher nicht.
Muuuuuuahahahahahahaha!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lambo Style doors

Beitrag von ZebRockSki »

:lol: :lol: :lol:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Lambo Style doors

Beitrag von Scholle »

Hallo zusammen,

ja hier geht es noch weiter!! Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte die Lust ja schon verloren an den Lambo doors, dann kam aber mein Vater gestern mittag und schaute sich das dann mal an und es hat auch tatsächlich geklappt nach ca. 2 Stunden waren wir dann soweit das die Fahrertür soweit fertig war, muss nur noch richtig verschweißt werden und dann kommt die Beifahrerseite dran. Kotflügel hatte ich allerdings noch keinen dran das werde ich dann mal die Woche oder am nächsten we probieren. Weil ja ein Problem nicht alleine kommt habe ich schon wieder das nächste. Wenn ich die Gasdruckfeder einbaue kann ich die Tür nicht mehr zu machen weil der Druck zu hoch ist. Gibt es da verschiedene Stärken??? Meine haben ne Kraft von 2500N
Dateianhänge
DSC03892.JPG
DSC03891.JPG
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Antworten