E16se

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Lucas801
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2021, 16:53

E16se

Beitrag von Lucas801 »

Guten Tag.

Ich bin grade an einen Projekt dran. Und zwar habe ich den Rumpf vom c16nz aufbohren lassen auf 1.8l Hubraum habe mir dann die Kurbelwelle und alles was dazu gehört vom x18xe1 geholt passt mit paar umbauten. Der Kopf ist vom c16sei Kanäle bearbeiten größere Ventile 306° Nockenwelle selbst gebauter Fächerkrümmer usw. Die Ansaugbrücke ist vom e16se um die Lambdaregelung zu umgehen. Kabelbaum ist auch logischerweise vom e16se. So jetzt kommt meine Problematik. Dieser Umbau ist für den Motorsport gedacht wodurch es keine Innenausstattung oder sonstiges gibt nur den Motor+kabelbaum. Die Problematik ist das ich die Kabel neu verlegen muss vom Motorkabelbaum in den Innenraum. Dafür fehlt mir aber der Schaltplan deshalb wende ich mich an euch besitzt jemand den Schaltplan und würde ihn mir rüberschicken.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1455
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: E16se

Beitrag von redcorsa »

Hallo

Ja, Schaltpläne gibts auf meiner Seite
http://www.opel-corsa-a.com/index.php?s ... plaene.htm

Du hattest 2 Themen gestartet zu dem Thema, ich habe mal eins entfernt, eins reicht ja :wink:

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Antworten