Die Suche ergab 98 Treffer

von M1ghtyWolf
3. Mär 2014, 23:41
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Karosserieteile und Reparaturbleche Linksammlung
Antworten: 29
Zugriffe: 123073

Re: Karosserieteile und Reparaturbleche Linksammlung

Ne noch nichts weiter finanziell bedingter Baustopp. :roll:
von M1ghtyWolf
24. Feb 2014, 23:49
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Tacho Beleuchtung, brauche Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 12101

Re: Tacho Beleuchtung, brauche Hilfe

Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie genau die Birnen hinten im Tacho gesteckt werden Reinstecken und drehen :wink: und kann mir noch einer sagen wie die Birnen genau heißen, muss noch neue besorgen. Einfach mit den Lampen zum Opel Händler,kosten nicht die Welt. Oder einfach mal in der Bucht na...
von M1ghtyWolf
24. Feb 2014, 23:33
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: hinterradachse auf scheibe welches handbremsseil?
Antworten: 3
Zugriffe: 4852

Re: hinterradachse auf scheibe welches handbremsseil?

>Klick<
hier wird dir geholfen.

Die Suchfunktion ist ein mächtiges Werkzeug :wink:
von M1ghtyWolf
24. Feb 2014, 23:28
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: c20ne eintragen. welcher auspuff?
Antworten: 6
Zugriffe: 14717

Re: c20ne eintragen. welcher auspuff?

C20NE hat einen 45mm Durchmesser im Astra/Vectra/Kadett und Corsa A alle ebenfalls.

Also kein Problem :top: .
von M1ghtyWolf
22. Feb 2014, 00:55
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Sandstrahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 24711

Re: Sandstrahlen

Mit einer Winkelbohrmaschine geht es.

Einer normalen ist fast immer die Flex Variante vorzuziehen meiner Meinung nach.
von M1ghtyWolf
15. Feb 2014, 01:05
Forum: Motorentechnik
Thema: c14nz motorproblem
Antworten: 16
Zugriffe: 16131

Re: c14nz motorproblem

So schwer ist das eigentlich nicht :top: . Er hat halt Takt mit Zylinder vertauscht. Sprich bei Zylinder 3&4 hat er keinen Zündfunken :wink: Also für mich kann das nur der Zündverteiler oder die Kappe sein, wenn Kabel/Kerzen neu sind. Würde mal umstecken die Kabel vom 1 &2 Zylinder auf 3 &am...
von M1ghtyWolf
11. Feb 2014, 20:27
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Hallo bin neu hier frage zu einer Felgengröße
Antworten: 7
Zugriffe: 7367

Re: Hallo bin neu hier frage zu einer Felgengröße

Hmm bin ich jetzt blöd? :?

Iwie finde ich in deinem Text die Frage nicht :oops: .
von M1ghtyWolf
9. Feb 2014, 01:28
Forum: Motorentechnik
Thema: C16SE OEM Tuning?
Antworten: 18
Zugriffe: 19017

Re: C16SE OEM Tuning?

loomer hat geschrieben:Na klar :D
Aber was soll ich denn damit maltretieren? :mrgreen:
Ansaugkanäle und Auslasskanäle auf Dichtungsmaß bringen :top: , das war auch mit Kopfbearbeitung gemeint.
Ansaugbbrücke kannst du auch auf Dichtungsmaß weiten.
von M1ghtyWolf
7. Feb 2014, 10:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Ventilfederspanner
Antworten: 8
Zugriffe: 9586

Ventilfederspanner

Möchte mir ein Ventilfederspanner anschaffen. Selbstbau kommt nicht in Frage da ich meine das lohnt sich nicht bei den Preisen. Mir ist bei der Suche aufgefallen, das es mehrere verschiedene Arten gibt. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches System ist das einfachste/schnellste beim einbau/ausbau ...
von M1ghtyWolf
6. Feb 2014, 23:40
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20ne Flachriemen / Keilriemen?
Antworten: 29
Zugriffe: 70114

Re: C20ne Flachriemen / Keilriemen?

Wieder was dazu gelernt :wink: .

Bis jetzt kannte ich nur Spannrolle und Keilrippenriemen (eckige Abdeckung)
oder ohne Spannrolle mit Keilriemen (runde Abdeckung).

Das es noch mehr Serienmäßige Version gab, wusste ich nicht :oops: .

Man lernt nie aus :wink: .
von M1ghtyWolf
6. Feb 2014, 21:06
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20ne Flachriemen / Keilriemen?
Antworten: 29
Zugriffe: 70114

Re: C20ne Flachriemen / Keilriemen?

Deswegen hat er ja die Riemenscheibe bearbeitet, ich denke eher das Problem wird oben an der Lichtmaschine liegen.

Hab einen Abstand von Block zu Außenkante Riemenscheibe 59mm, er überprüft heute Abend sein Maß.
von M1ghtyWolf
6. Feb 2014, 10:58
Forum: Corsa-TR
Thema: Mein TR 2007 bis 07.11.2014
Antworten: 82
Zugriffe: 86232

Re: Mein TR 2007 bis Heute

Die Abdeckung gefällt mir :lol: .

Mal was anderes als immer diese Tennisbälle :top: .
von M1ghtyWolf
5. Feb 2014, 15:45
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Uhr anschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 33352

Re: Uhr anschließen

Und sonst, würde ich es beim Warnblinkschalter oder Radio abzweigen.
von M1ghtyWolf
4. Feb 2014, 20:25
Forum: Vorfacelift
Thema: Rally Replika -tiefer,breiter,schneller
Antworten: 20
Zugriffe: 31085

Re: Rally Replika -ABER tiefer,breiter,schneller

Willkommen hier im Forum, beim ersten Bild hab ich doch schon gedacht: "den Corsa kennst du iwie". Und bei den letzten Bildern kam die Erleuchtung,im anderen Forum beobachte ich das Thema ja :wink: . http://www.corsaforum.de/corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/-90er-vfl-neuaufbau-jetzt-bremsen-...
von M1ghtyWolf
3. Feb 2014, 21:20
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20ne Flachriemen / Keilriemen?
Antworten: 29
Zugriffe: 70114

Re: C20ne Flachriemen / Keilriemen?

Hier der Unterschied der Lochkreise der beiden Riemenscheiben:

Bild

Hier einmal das Kurbelwellenrad ohne Spannrolle:
20120616_181603.jpg
Und hier einmal mit man sieht gut die extra Breite des Kurbelwellenrades:
2012-03-03 18.37.38.jpg