Die Suche ergab 3 Treffer

von tiedemann45
23. Feb 2022, 01:51
Forum: Vorfacelift
Thema: Fahrzeug Brief Verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Re: Fahrzeug Brief Verloren

Hey.
Vielen Danke für deine schnelle Hilfe.
Das hilf mir schon einmal ein ordentliches Stück weiter.
Gruß
von tiedemann45
22. Feb 2022, 15:48
Forum: Interieur
Thema: Fahrzeug Brief Verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 4180

Fahrzeug Brief Verloren

Moin , ich bin auf diese Seite gestoßen ,da ich jetzt endlich mein Corsa a Projekt das seit Jahren bei mir in der Garage steht endlich beginnen möchte. Mein Problem ist nur, das ich für das Schöne Stück keinen Brief mehr habe geschweige irgend welche andere Daten. Ich habe nur die Nr. vom Motorblock...
von tiedemann45
21. Feb 2022, 09:55
Forum: Vorfacelift
Thema: Fahrzeug Brief Verloren
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Fahrzeug Brief Verloren

Moin. Bin neu hier und möchte auf diesem Wege versuchen Informationen über meinen Corsa A zu bekommen . Ich habe da folgendes Problem, ich bin seit Jahren im Besitz eines schicken Flitzers der jetzt nach fertig gemacht werden soll. ich habe das Fahrzeug vor dem verschrotten bewahrt, aber leider kein...