Die Suche ergab 6 Treffer

von Mario1992
14. Feb 2021, 10:41
Forum: Motorentechnik
Thema: C16SEI - Fragen an die Experten
Antworten: 6
Zugriffe: 8924

Re: C16SEI - Fragen an die Experten

Hallo Ich hoffe ich störe dich nicht ich habe eine Frage. ich habe einen Corsa mit einem C16sei 16 v Motor verbaut. Der Vorbesitzer hatte den Aktivkohlefilter nicht angeschlossen dies habe ich gemacht. Habe folgende anschlüsse angelegt. 1. Anschluss unten --> Stoßstange frei 2. Anschluss oben rechts...
von Mario1992
14. Feb 2021, 10:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Kohlefilter problem !!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 13531

Re: Kohlefilter problem !!!!!

Hallo Ich hoffe ich störe dich nicht ich habe eine Frage. ich habe einen Corsa mit einem C16sei 16 v Motor verbaut. Der Vorbesitzer hatte den Aktivkohlefilter nicht angeschlossen dies habe ich gemacht. Habe folgende anschlüsse angelegt. 1. Anschluss unten --> Stoßstange frei 2. Anschluss oben rechts...
von Mario1992
10. Feb 2021, 22:10
Forum: Motorentechnik
Thema: Aktivkohle Filter Anschlüsse prüfen
Antworten: 1
Zugriffe: 4616

Aktivkohle Filter Anschlüsse prüfen

Hey hallo habe heute an meinem Corsa den Aktivkohlefilter angeschlossen. Ich wollte nochmal prüfen ob ich alle Anschlüsse richtig angeschlossen habe.... Am aktiv Kohle Filter habe ich ja 4 Anschlüsse 1. Unten der Belüftungsschlauch dieser geht unter die Stoßstange ins freie 2. Oben Anschluss rechts ...
von Mario1992
18. Mai 2020, 07:54
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Manchette Bremse Corsa A GSI
Antworten: 1
Zugriffe: 17776

Manchette Bremse Corsa A GSI

Hallo gemeinde Ich habe bei meinem Umbau meine Bremsen neu aufgebaut / Kolben Klötze Manchetten Führungsbuchsen. Soweit alles gut jetzt habe ich über die Fahrzeug nummer die Manchetten gekauft. für die Führungsbuchsen kamen die richtigen mit einem festen Rand, durch ein Metallring, der auf die Brems...
von Mario1992
25. Mär 2020, 22:10
Forum: Technik allgemein
Thema: Tank Anschluss Probleme Corsa A CC
Antworten: 6
Zugriffe: 10838

Re: Tank Anschluss Probleme Corsa A CC

Hallo Super vielen Dank werde es die woche mal ausprobieren :-)
von Mario1992
25. Mär 2020, 11:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Tank Anschluss Probleme Corsa A CC
Antworten: 6
Zugriffe: 10838

Tank Anschluss Probleme Corsa A CC

Hallo zusammen Bin neu Hier und wollte erstmal danke für die Aufnahme in die Community sagen :-) Ich habe ein Problem mit meinem Tank. Mein Bruder hatte in letzter zeit nicht viel zu tun und hat mkir an meinem Corsa den Tank ausgebaut, und vom Rost und dreck entfernt.. Soweit so gut. Leider hat er d...