Die Suche ergab 54 Treffer

von Corsaede
20. Mär 2016, 09:52
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

So und der Hyp mit dem Tacho ist auch beendet Habe aus 3 Tachos einen gebaut . Jetzt Joy Tacho und DZM . Facelift Cockpit mit Power LED in weiß drin . Tacho geht bis Ca 150 km richtig geprüft mit Navi was ich gut kenne aus LKW und weis was das falsch anzeigt , Nach 150 Km zeigt er Blödsinn an macht ...
von Corsaede
20. Mär 2016, 09:42
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Getriebefrage bei mir geklärt ich habe das längste Getriebe drin ! C 342 ! ggf baue ich doch auf F28 um damit ich von den hohen Drehzahlen wegkomme Leistung habe ich dafür
von Corsaede
20. Mär 2016, 09:39
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

So habe endlich den Stabi montiert ! Vorne ist jetzt eine Verstärkung am Längsträger und ein verlängerter Halter für die Zugstrebe zusätzlich habe ich einen 35 mm Alu Klotz untergebaut und komme am Krümmer vorbei . Bei mir war der von Friederich ausgetragen aber damit war das Auto unfahrbar . Pu an ...
von Corsaede
20. Mär 2016, 09:33
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

So neue Felge ist erworben ! So Lassen hässlich weil Farbe ist gelblich also entweder RAL 9016 weiß lackieren dann Org Aufkleber nachmachen lassen sind jetzt lackiert ! Oder Carbon Wassertransferbeschichten . Dann Aufkleber in Schwarz drauf wie org ? Felgen anthrazit Lackieren org aufkleber drauf Le...
von Corsaede
5. Dez 2015, 15:19
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Bilder der Felgen
von Corsaede
5. Dez 2015, 15:17
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

So hab hier lange nix mehr geschrieben ! Jetzt aber ! In der nächsten zeit wird einiges passieren ! Neuer Tacho . Carbonbeschichtete Innenraumteile . Ölwanne dicht machen ! DEn Tank ausbauen neue Belüftungsleitung anschliessen weil die undicht ist . Neue Radlager und Domlager. Auspuff neu verlegen d...
von Corsaede
30. Jun 2015, 11:32
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Wenn das neue Zifferblatt montiert ist wird der Wagen bei VDO in Köln mittels ausgleichgetriebe eingemessen und angeglichen ! Navis gehen in der Regel auch falsch ! Tom Tom ca 5 Km Garmin ca 8 Km ! Geprüft mit geeichtem Tacho einenes Sprinters mit Fahrtenschreiber !
von Corsaede
29. Jun 2015, 17:16
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

So habe Post bekommen so sollen meine Zifferblätter aussehen . Ausführung der Zifferblätter wäre dann auch in Plasma und kostet 179 € das ist viel aber habe die Nase voll baue mir jetzt selber einen Tacho. Ergebnis werde ich präsentieren und wer will dem baue ich den Tacho dann auch so um ! Bilder v...
von Corsaede
25. Jun 2015, 18:51
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

So das nächste Ziel ein Tacho der genau anzeigt cool aussieht und damit auch dieses leidige Thema dann für mich endlich erledigt ist
von Corsaede
25. Jun 2015, 18:44
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 15889

Re: Raid Night Fly Öldruck immer nur Vollanschlag

So Resümee ? Die Adapter platte zum Dreher geschleppt die war krumm wie ne Banane so geliefert . Abgedreht und mit Dichtung aus meiner Dichtungskiste montiert Und Ergebnis dicht ! Geber montiert und Wk am Masse des Motors angeschlossen . Neue Leitungen verlegt für Öldruck , Öl Temperatur und Wassert...
von Corsaede
15. Jun 2015, 21:20
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

So hatte die Schnauze voll ! Heute alles zurückgerüstet auf Raid Fühler und Raid Nightfly Armaturen bei der Queen . Ei sie da Öldruck klappt Öltemperatur auch morgen kommt der Wasserfühler von Raid weil die Armatur will den von VDO nicht ! De Adapter von Raid der unter den Ölfilter kommt musste ich ...
von Corsaede
10. Jun 2015, 19:30
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Welches ist das beste Schraub Fahrwerk für Corsa A
Antworten: 6
Zugriffe: 15461

Welches ist das beste Schraub Fahrwerk für Corsa A

Das ist die Frage ! Bei mir ist ein H+R Drin mir ist das viel zu hart ! Wer weiss was ? Oder besser gefragt welches ist das beste zu empfehlende und wo kann ich das bekommen ? Des weiteren suche ich eine Zugstreben Tieferlegung ! Denke die muss bei mir wegen dem Dicken Fächerkrümmer mind 3,5 Cm tief...
von Corsaede
11. Apr 2015, 00:45
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

das könnte der Grund für dem 14 Zylinder sein der sauber war
von Corsaede
10. Apr 2015, 16:47
Forum: Facelift
Thema: Corsaede ist Back mit neuem Wagen
Antworten: 62
Zugriffe: 68860

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Anbei Bilder und die Frage was sind das für wellen sollen von schrick sein
Bemerkenswert letzte Bild da ist der vierte Zylinder zu sehen wo die DIchtung schief saß . Gemisch bei den anderen zu fett ?