Die Suche ergab 21 Treffer

von Jörg E.
14. Dez 2020, 13:13
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Sitzheizung anschließen?
Antworten: 12
Zugriffe: 19398

Re: Sitzheizung anschließen?

Mahlzeit ,

der Sitzheizungsschalter mit der GM Nummer 90069106 , wieviele Stufen hat der ?

Hab nur die Nummer und ein Bild ....

Danke
von Jörg E.
25. Aug 2018, 21:24
Forum: Technik allgemein
Thema: SRA beim Corsa
Antworten: 5
Zugriffe: 12462

Re: SRA beim Corsa

Viele fahren doch aber nicht damit rum , oder ?
von Jörg E.
25. Aug 2018, 08:16
Forum: Technik allgemein
Thema: SRA beim Corsa
Antworten: 5
Zugriffe: 12462

Re: SRA beim Corsa

O.k. , ich habe das noch nie in echt gesehen ..... also wohl was rares..... was alles auf Schrottplätzen liegt :shock:

Danke

Jörg
von Jörg E.
24. Aug 2018, 21:14
Forum: Technik allgemein
Thema: SRA beim Corsa
Antworten: 5
Zugriffe: 12462

SRA beim Corsa

Hallo , mal eine Frage an die Spezialisten. Ich habe die Tage eine VFL Stoßstange gesehen, die mit zwei Aufsätzen und Spritzdüsen versehen war und mit Schlauchanschlüssen dazu. War so passgenau, dass es nicht nachgerüstet sein kann. Gab es beim Corsa etwa eine Scheinwerferreinigung ? Auch mit Wische...
von Jörg E.
20. Okt 2016, 23:09
Forum: Car-Hifi
Thema: Hifi im A in originaler Optik
Antworten: 3
Zugriffe: 17812

Re: Hifi im A in originaler Optik

In den Neunzigern hatte ich mir mal einen Aktiv Subwoofer von Autosound in meinen Ascona CC eingebaut. Der wurde unterm Sitz montiert und sorgte für einen guten vollen Klang. Hab grad gegoogelt, sowas gibts ja immer noch ( z.B. von Pioneer ) . Sieht man nicht und ist problemlos rückrüstbar.
von Jörg E.
1. Jul 2016, 21:41
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225319

Re: Woodstock

max-nl hat geschrieben:Eine Dose Presto Bremsenreiniger 600ml neben eine Flasche Gründel's Fitmalz alkoholfrei 330ml :lol:

Den Bremsenreiniger hatte ich erkannt :lol:
von Jörg E.
1. Jul 2016, 12:12
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225319

Re: Woodstock

Was ist das für ein spezieller Reiniger ( auf dem Bild mit der Front ganz unten rechts in der Ecke ) ?
von Jörg E.
19. Feb 2016, 23:07
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Alufelgen/Karosseriearbeiten?
Antworten: 9
Zugriffe: 20664

Re: Alufelgen/Karosseriearbeiten?

Ich muss jetzt mal blöd nachfragen , warum habt ihr ein "Problem" mit Aluett ?
von Jörg E.
26. Okt 2015, 19:06
Forum: Exoten
Thema: Irmscher i120
Antworten: 57
Zugriffe: 67743

Re: Irmscher i120

Nun muss er von außen poliert und das Dach imprigniert werden und dann ist er fertig für den Frühling-Sommer 2016. Ich empfehle dir für das Dach die Produkte von Renovo, aus eigener Erfahrung. Für die Reinigung "Soft Top Canvas Cleaner" und für die Imprägnierung "Ultra Proofer"....
von Jörg E.
26. Okt 2015, 17:59
Forum: Exoten
Thema: Irmscher i120
Antworten: 57
Zugriffe: 67743

Re: Irmscher i120

Gerne , hat mich gefreut :lol:
von Jörg E.
29. Apr 2014, 22:15
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Andere radbolzen bei ats cup?
Antworten: 2
Zugriffe: 5059

Re: Andere radbolzen bei ats cup?

Hallo Dirk ,

Erstens muss der Konus der gleiche sein , entweder Kugel- oder Kegelbund.

Zweitens sollte sich die Radschraube 7 ganze Umdrehungen eindrehen lassen , ist das nicht gewährleistet, kauf zu deiner eigenen Sicherheit längere Schrauben.

Gruss

Jörg
von Jörg E.
3. Apr 2014, 21:24
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Schriftart für Schriftzüge
Antworten: 14
Zugriffe: 36640

Re: Schriftart für Schriftzüge

Oder kaufen , vom Grafiker einscannen lassen und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen
von Jörg E.
16. Feb 2014, 20:02
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Kotflügel neu für Vorface - Welcher Hersteller ?
Antworten: 1
Zugriffe: 7313

Kotflügel neu für Vorface - Welcher Hersteller ?

Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einem neuen Kotflügel vorne rechts. Am liebsten wäre mir ein originaler, aber da finde ich nichts. In der Bucht ist zwar einer drin, aber für den TR und nicht für den CC. Bleibt wohl nur der Griff zu Zubehör , aber welcher Hersteller ? Die werden ja von ru...
von Jörg E.
22. Dez 2013, 20:13
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Welche Größe darf ich fahren?
Antworten: 16
Zugriffe: 12983

Re: Welche Größe darf ich fahren?

Nun , entweder kann jemand hier aus dem Forum zu der Kombi 175 auf 5 Zoll etwas sagen oder , falls du das Risiko eingehen möchtest, dass eventuelle Nacharbeiten am Radlauf nötig sind , nimm diese Variante. Die Erfahrungen mit 175 65 14 auf einer 6 Zoll sind sind jedoch nicht repräsentativ für deine ...