Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
SaaD
Beiträge: 598
Registriert: 6. Sep 2009, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mein Corsa A C12NZ

Beitrag von SaaD »

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Der schöne autowagen :shock: :shock: :shock: :shock:


Mein beileid...
Also ich würde ihn nicht verkaufen.
Fahr zu einem gutachter deines vertrauens und lass ein gutachten machen...
Du musst den gutachter der gegnerrischen Versicherung nicht kommen lassen..
Du kannst dir auch jetzt schon einen termin dort machen, brauchst nur den namen und die adresse und die vers. nummer un dann geht das.
Und dann warte mal ab was der sagt und was bei dem gutachten rauskommt...

Mein Corsa steht im vergleich zu deinem da wie Sch....
'Ich habe die Fahrer Tür geramt bekommen... laut gutachten totalschaden usw....
Trozdem habe ich noch relativ viel für bekommen 8)
Bei mir hätte die Reparatur nur um 130% den restwert überschritten xD

Also warte erst mal ab und lass ein gutachten machen...
Dann kannste immer noch weiter schauen...

Gruß Dennis
und nochmals mein beileid
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Norman
Beiträge: 154
Registriert: 1. Feb 2009, 21:22

Re: Mein Corsa A C12NZ

Beitrag von Norman »

Also.... Gutachter war vor ein paar Tagen da, gegeben hat es 800 euro und 322euro ausfallgeld!
Gemacht hätte folgendes am Corsa werden müssen... Stoßstange, licht, ausbeulen lackieren....

Dadurch das ich nicht Lackieren kann bzw. sowieso ne null bin was sowas angeht musste ich ihn Verkaufen :-(
Ich könnte grad heulen^^ (hört sich blöd an ist aber so)
Die Reperatur kosten wären nochmal 500-700 Euro gewesen!
Ich hätte nicht auf die Leute in meinem Umfeld hören sollen...von wegen verkauf den...
Bekommen habe ich für den Corsa 500Euro so wie er da stand!
War ja auch der Rest top

Ich habe mir jetzt einnen 316er E36 mit Klimatronic etc. gekauft....am Corsa hänge ich trotzdem
und eins ist mir klar geworden, einen in so einem Zustand werde ich NIE wieder finden:-(

Ich werde hier im forum trotzdem angemeldet bleiben!
Den ich werde früher oder später wieder einen Corsa fahren!
Zudem schaue ich hier Wöchentlich rein!


Liebe Grüße Norman
robin
Beiträge: 250
Registriert: 2. Mai 2008, 20:02
Wohnort: 97904
Kontaktdaten:

Re: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Beitrag von robin »

dann hast du ja jez mit dem 316 sprichwörtlich ein auto "ohne motor " :? :lol:
Benutzeravatar
CorsaA GSI C20XE
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2010, 01:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Beitrag von CorsaA GSI C20XE »

Du hattest ja nur Pech bis jetzt mit deinem Schönen Corsa also ich wünsche dir alles Gute und ab jetzt ganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganzganz vielvielvielvielvielvielvilvielvielvielvielviel Glück trotz BMW....Schade bleib beim Corsa, ist eben was spezielles man sieht immer weniger, hatte auch mal ein Unfall aber selbst verschuldet,war in einer Kurve ein bisschen schnell unterwegs und bin ziemlich heftig in einen Pfosten geknallt der sich kein milimeter bewegte... hab danach die ganze Front richten müssen und ein neues Fronblech eingeschweisst war hart aber es gibt ihn immer noch... mittlerweile mit C20XE drin mitten im Umbau (Projekte Facelift)... :mrgreen:

Alles Gute und viel glück ab jetzt... Gruss Daniel
Norman
Beiträge: 154
Registriert: 1. Feb 2009, 21:22

Re: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Beitrag von Norman »

Danke Daniel,ich hoffe ich werde Glück mit dem Bmw haben (Wobei der auch schon in der Werkstatt steht:-D Bremse hinten fest... Klima muss befüllt werden, Inspektion Tüv und Au ich hoffe das es bei dem Bleibt)

Ich halte schon ausschau nach en Corsa, diesmal muss es aber etwas stärkeres sein wie en 1.2er...
Wobei es das auch tun würde, Hauptsache gute Karosse....

(Was auch witzig war... der Verkäufer meinte das er merkt dass ich an dem Corsa hänge, und
falls ich ohne ihn nicht kann soll ich mich melden...aber nur wenns nicht anderst geht:-D

Hast du an deinem Corsa alles wieder selbst gerichtet?
hast du zufällig ein paar Bilder wie der nach dem Unfall und nach der Reperatur aussah/ aussieht...würde mich mal Intressieren:-)

Eins muss ich euch Forum User lassen, ihr seit Spitze!!!
Sowas wie hier gibt es in keinem E36 Forum!
Hier ist es wie ne Kleine Corsa Familie... richtig Kamaratschaftlich^^
(ich möchte nicht schleimen ist aber so:-D)


Grüße Norman
Benutzeravatar
CorsaA GSI C20XE
Beiträge: 182
Registriert: 7. Jun 2010, 01:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Beitrag von CorsaA GSI C20XE »

Hallo Norman

Kann mich da nur anschliessen einfach nur Hammer das Forum... :roll: :wink: :) :D :D 8) 8) :lol: :lol: :twisted: :twisted: :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Ja hab alles selber wieder gerichtet eingeschweisst etc... auf einer ziemlich modernen Streckbank von Celette aber das war noch im letzten Jahr von meiner Lehre und das ist schon ein Weilchen her (5-6 Jahre) und damals hab ich noch nicht gewusst das ich mal so ein Corsafreak werde ausser der Traum vom C20XE der blaue ist eben schon ziemlich lange in meinem Besitz war mein erstes heizgerät ... :D ... aber es tut mir Leid hab kein einziges Bild davon :cry: könnt mich grad selber schlagen :evil: aber der Schlag war schon recht heftig die ganze Front hat schön nach rechts geschaut der scheiss Pfosten war verdammt dick und leider genau am falschen Ort... :evil:
Wenn ich eins hätt ich würds dir gerne hochladen... :roll:

Wünsch viel glück mit deinem BMW... es kommt wieder mal ein Corsa nur die Augen offen halten vielleicht hast du Glück und es läuft dir ein noch viel besseres Model (Zustand noch besser und vielleicht auch schneller) über den Weg... ich drück die Daumen... :wink:

Grüsse Daniel
Norman
Beiträge: 154
Registriert: 1. Feb 2009, 21:22

Re: Mein mitlerweile ehmaliger Corsa A C12NZ :-(

Beitrag von Norman »

Jetzt kommt das beste...mir ist der Eismann voll rotze auf die Front gefahren:D
Meine karre hat geparkt und der ist rückwärts, und hat mein auto dann erstmal 3 meter geschoben^^
Sprich jetzt kassiere ich wieder ab... mal schauen was fürn auto es diesmal gibt
Antworten