Mein Corsa-X-tream

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
corsa-a-xe

Beitrag von corsa-a-xe »

also am motor verlängern oder wie ??? und wie teuer war die einzel abnahme
??????????????????
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2123
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

sowas habe ich auch schon oft erlebt aber warum hast du denn den dachkanten spoiler eintragen lassen wissen die bullen bei euch so genau bescheid ?

GSI stange spoiler und schweller sind beinicht eingetragen,war auch schon öfters beim tüv und der hat nix dazu gesagt weil GM reicht ihm und den bullen auch
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

ich habe damals um die 40 eus gelassen..

nein nicht den motor verlängern...nur das teil (was wenn man es sauber macht so goldig schimmert) was auf dem motor sitz und sich dreht un d daei das gestänge bewegt...
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2123
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

bei mir waren es ins gesamt mit berichtigung im schein um die 55 euro
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
corsa-a-xe

Beitrag von corsa-a-xe »

ich tue mich grad nen bissel schwer kann mir nicht jemand bilder zeigen davon weil die devise ist richtig selbst bauen wie man ja an mein stoßie sieht
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2123
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

das ist ganz einfach haube auf und dann siehst du ja auch schon denn motor und das wischer gestänge das verfolgst du nach unten und dann siehst du ja wie das systewm aufgebaut ist.


ich kann leider kein pic´s machen keien cam und zu hause bin ich gerade auch nicht
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
corsa-a-xe

Beitrag von corsa-a-xe »

ja der motor ist an der spritzwand angeschraubt .... und der motor dreht sich immer um 360 grad ausser dir wischer oben
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2123
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

ja und da wo der wischer verschraubt ist also an der spritzwand,da schaust du mal hinter am besten von der seit also am kotflügel stellen und birne rein dann sieht du alles.

gestänge von dem stücke metal terennen und die 13ern schraube lössen,solte sich das teil nicht bewegen beisschen dran rum wackeln
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
corsa-a-xe

Beitrag von corsa-a-xe »

so leutz es geht weiter ich zeige euch jetzt ein paar bilder von der herstellung des stoßies aber sie ist noch net fertig muss noch bissel lamieniert werden..

Bild
Shot at 2007-08-15

Bild
Shot at 2007-08-15

Bild
Shot at 2007-08-15

so jetzt der innenraum !!!
es ist ein originales gsi brett es ist schon angepasst für calie tacho oder astra je nach dem was man will ..

Bild
Shot at 2007-08-15

Bild
Shot at 2007-08-15

Bild
Shot at 2007-08-15

Bild
Shot at 2007-08-15

Bild
Shot at 2007-08-15

so aber kein bock mehr auf das gsi brett wer will kann es mit allen teilen ausser tacho und tid anzeige erweben gegen ein vectra a brett selbst versdändlich auch mit allen teilen ... und wer eine tid anzeige haben will soll extra anfragen...
bin auch schon am überlegen ob ich die stoßstange weiter geben für jemanden der sie zu ende machen will ... und was einzigartieges haben will...
corsa-a-xe

Beitrag von corsa-a-xe »

so leutz neues update habe mich entschloßen die front doch anders zu machen !!
baue jetzt auf turbo front um doch ich habe kein turbo lol ne naja also werde anstadt ein llk mein wasser kühler in die stoßstange ein lassen weil wie mein name von mein kleinen ja sagst corsa x tream also muss er monster mäsig aussehen morgen fange ich an und dann kommen auch schon paar pics zum vorschein !!! also das wars erst mal bin mal gespannt wie das live aussehen wird lol!!!! im kopf einfach nur goil !!!!! hehe
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 439
Registriert: 9. Feb 2005, 22:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

gehen die pics noch grösser? :roll:
hab nur nen normalen bildschirm und keine leinwand :!:
corsa-a-xe

Beitrag von corsa-a-xe »

sorry die nächsten sind kleiner !!! versprochen ! lol :oops:
Benutzeravatar
broiches
Beiträge: 526
Registriert: 4. Jul 2007, 12:40
Wohnort: Düren

Beitrag von broiches »

was ist das fürn tacho wenn ich fragen darf?
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

Der Luftfilter sagt schon alles ! :D
Die Kurbelwelle dreht durch !
corsa-a-xe

Beitrag von corsa-a-xe »

broiches hat geschrieben:was ist das fürn tacho wenn ich fragen darf?

es ist ein cali tacho !!!
at: kurbelwelle ! wie meinst das jetzt der luftfilter sagt alles ???? :shock:
Antworten