Steuern
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- dennisdkadett
- Beiträge: 1031
- Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
- Wohnort: Oranienburg b. Berlin
Re: Steuern
Die 242 € sind aber bei Fahrzeugen mit Kat also c16nzbenp64 hat geschrieben:Also gibt es keine Möglichkeit, um von den laut internet 242 € steuern im jahr runter zu kommen?
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
Das is schonmal übelst geil. weil hab das ganze zeug schon bearbeiten lassen.
Wäre scheiße wenn das jetz net gepasst hätte.
Mal noch ne frage, kann man als ausweichmöglichkeit auch in C16NZ nehmen?
Wäre scheiße wenn das jetz net gepasst hätte.
Mal noch ne frage, kann man als ausweichmöglichkeit auch in C16NZ nehmen?
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
-
- Beiträge: 4173
- Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
- Wohnort: Berlin
Re: Steuern
Du kannst grundsätzlich auf jeden Motor, der im Umrüstkatalog aufgeführt ist, recht einfach und problemlos umbauen.
Zuletzt geändert von Schneefuchs am 31. Aug 2012, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
Es wird ja ein Umbau von 1 liter vergaser auf 1.6er, bekomm demnächs (wenn alles glatt läuft) nen C16NZ vom Kumpel.
Da dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Da dürfte das doch kein Problem sein, oder?
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
-
- Beiträge: 4173
- Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
- Wohnort: Berlin
Re: Steuern
Nein, bei dir ist es in jedem Fall eine Verbesserung der Abgasnorm.
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
Schneefuchs hat geschrieben:Nein, bei dir ist es in jedem Fall eine Verbesserung der Abgasnorm.
Da bin ich schon mal beruhigt
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
guten,
mal noch ne kleine frage am rande...
Was is denn de ungefähre maximal-leistung, die man ausm C16NZ rausholen kann?
also ohne den gang zum Profi...
mal noch ne kleine frage am rande...
Was is denn de ungefähre maximal-leistung, die man ausm C16NZ rausholen kann?
also ohne den gang zum Profi...
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
und hoch
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
- MonkeyWrench
- Beiträge: 634
- Registriert: 4. Apr 2011, 21:06
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
Leider nicht sonderlich viel....
Sicher kannst du, wenn du keine zwei linke Hände hast, das Ein oder Andere machen, aber das Ergebnis wird nicht Groß sein.
Ab nem gewissen Punkt wirst du immer in die Verlegenheit gerate , dein Motor vom Profi einstellen zulassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Multec eben seine Grenzen hat.
Der finanzielle Aufwand nen C16SE einzubauen is mit Sicherheit niedriger.
Sicher kannst du, wenn du keine zwei linke Hände hast, das Ein oder Andere machen, aber das Ergebnis wird nicht Groß sein.
Ab nem gewissen Punkt wirst du immer in die Verlegenheit gerate , dein Motor vom Profi einstellen zulassen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Multec eben seine Grenzen hat.
Der finanzielle Aufwand nen C16SE einzubauen is mit Sicherheit niedriger.
Rock 'n Roll saved my Soul
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
Naja geplant is, kopf und Eispritzung vom E16SE zu verbauen, dazu noch größere Einspritzdüsen.
Würde das überhaupt bissel was an Leistung machen?
Würde das überhaupt bissel was an Leistung machen?
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
und wenn ich nur ansaugbrücke und nocke vom E an den C ranzimmer?
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
- benp64
- Beiträge: 97
- Registriert: 9. Jul 2012, 08:39
- Wohnort: Dörfel bei Annaberg-Buchholz
- Kontaktdaten:
Re: Steuern
Hi leutz,
im Umrüstkatalog is ja auch der c14se mit aufgeführt...
Wie viel an mehr-leistung kann man denn da erziehlen mit ZK planen und und und?
Und passen da eventuell Teile vom c16se?
im Umrüstkatalog is ja auch der c14se mit aufgeführt...
Wie viel an mehr-leistung kann man denn da erziehlen mit ZK planen und und und?
Und passen da eventuell Teile vom c16se?
Mfg benp64
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest.
-
- Beiträge: 4173
- Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
- Wohnort: Berlin
Re: Steuern
Genau so ist es.