Welcher Sprit ist am besten für den 1,3 N?
Hallo,
du müstest die Nockenwelle vom 1.3s nehmen und einen größeren Vergaser wie z.B. der 1.3s hat. Den Kopf solltest du auch noch etwas Planen lassen.
Gruß Ronny
P.S. Hab noch eine Nockenwelle vom 1.3s, einen Vergaser (Luftfilterkasten fehlt) + Ansaugbrücke vom 1.3s und eine scharfe Nocke, bei der leider der Stift für das Nockenwellenrad abgebrochen ist.
du müstest die Nockenwelle vom 1.3s nehmen und einen größeren Vergaser wie z.B. der 1.3s hat. Den Kopf solltest du auch noch etwas Planen lassen.
Gruß Ronny
P.S. Hab noch eine Nockenwelle vom 1.3s, einen Vergaser (Luftfilterkasten fehlt) + Ansaugbrücke vom 1.3s und eine scharfe Nocke, bei der leider der Stift für das Nockenwellenrad abgebrochen ist.
Was wäre denn wenn ich einfach den Vergaser tausche und mehr erstmal nicht? Ist die Nockenwelle vom 1,3S so stark verändert, dass mir der Vergaser auf nem serien-1,3N nix bringt, oder wäre das schon mal vorläufig sinnvoll?
Weil der 1,3N ist nur ein Winter Zweitwagen, der soll eigentlich nur fahren und mehr nicht...
MFG BennyL.
Weil der 1,3N ist nur ein Winter Zweitwagen, der soll eigentlich nur fahren und mehr nicht...
MFG BennyL.
Ne, mein 1,3N hat nen O-Kat... Ist Bj 1986.
Ich will eigentlich keine langwierigen Umbauten machen, sondern nur etwas mehr Leistung haben... Da der Block und einige andere Teile vom 1,3S ja die selben sind, habe ich daran gedacht einfach ein paar Teile umzubauen die an der Mehrleistung des S beteiligt sind...
MFG BennyL.
Ich will eigentlich keine langwierigen Umbauten machen, sondern nur etwas mehr Leistung haben... Da der Block und einige andere Teile vom 1,3S ja die selben sind, habe ich daran gedacht einfach ein paar Teile umzubauen die an der Mehrleistung des S beteiligt sind...
MFG BennyL.