behälter auf der fahrerseite bei der stosstange
behälter auf der fahrerseite bei der stosstange
hallo ne frage kann ich diesen behälter was vorne bei vor der stosstange ist jetzt entfernen oder nicht? sunst würde ich ihn morgen gleich entfernen??
rennt dann der motor unruhiger oder geht er besser oder was is??
habt ihr fotos mal von diesem behälter?? mit schläuchen? bei mir ist ein schlauch ned mal angemacht weil der schon ziemlich am a.... ist !!
rennt dann der motor unruhiger oder geht er besser oder was is??
habt ihr fotos mal von diesem behälter?? mit schläuchen? bei mir ist ein schlauch ned mal angemacht weil der schon ziemlich am a.... ist !!
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
-
Genau.. der Filter. Wie gesagt, hab ihn damals verloren, und der Wagen lief überhaupt ned mehr gut... drehte völlig hoch... denke aber, wenn du die Schläuche net einfach entfernst, sondern so verbindest, wie sie eigentlich im Fliter zusammen laufen, haste keine Probs mehr.
VW fahrn is, wie wennste kleine Kinners quälst!
- Disintegrator
Was für probleme macht den bitte der Aktivkohlefilter, das man den ausbauen muß!? *kopfschüttel*
Und schließt da nicht sinnlos leitungen zusammen sonst zieht's euch den Tank zusammen, er stinkt nach sprit, zieht nebenluft ...
Wozu sollte man sich sinnlos fehler ins auto bauen?
Der corsa wird nicht schneller wenn ihr das ding ausbaut!
Er stinkt dann nur mehr
Und schließt da nicht sinnlos leitungen zusammen sonst zieht's euch den Tank zusammen, er stinkt nach sprit, zieht nebenluft ...
Wozu sollte man sich sinnlos fehler ins auto bauen?
Der corsa wird nicht schneller wenn ihr das ding ausbaut!
Er stinkt dann nur mehr
@disi: als ich die stoßfänger angebaut hab, hatte ich den abgeschraubt. wollte den dann mit deinen strapsen festmachen. dazu isses nur nicht gekommen patrick hatte vorher schon die räder draufgeschraubt... naja, das geräusch brauch ich dir nicht zu schildern, als ich dat ding gestern fast plattgemacht hab beim fahren.
wohin führt der 2. dicke schlauch da dran? führt einer der dicken schläuche ins freie und dient als entlüftung? finde nach dem verlust dafür leider keinen anschluß mehr. 2 hängen ja an den verbindungsschläuchen zur spritversorgung bzw. entlüftung. hülfe hülfe...
wohin führt der 2. dicke schlauch da dran? führt einer der dicken schläuche ins freie und dient als entlüftung? finde nach dem verlust dafür leider keinen anschluß mehr. 2 hängen ja an den verbindungsschläuchen zur spritversorgung bzw. entlüftung. hülfe hülfe...
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
ist auch erst ab einspritzer.
aber zurück zum thema. bei der tankentlüftung entstehen gase, welche kohlenwasserstoffe enthalten. diese werden dann über den aktivekohlefilter geleitet, welcher sie von der luft trennt und dem motor der ansaugluft beimischt, damit dieser sie verbrennt.
fehlt jetzt der aktivkohlefilter können die kohlenwasserstoffe logischerweise nicht mehr gefiltert werden, es entsteht natürlich die möglichkeit der explosion dieser gase und der motor läuft unruhiger (wegen der minimalen mengen an explosionsfreudigem material, welches übern filter dem motor zugeführt wird ist ist das natürlich nicht spürbar.)
meiner meinung nach gibt es also so ziemlich gar keinen grund, einen vorhandenen aktivkohlefilter zu entfernen. *amkopfkratz*
Gruß mario
aber zurück zum thema. bei der tankentlüftung entstehen gase, welche kohlenwasserstoffe enthalten. diese werden dann über den aktivekohlefilter geleitet, welcher sie von der luft trennt und dem motor der ansaugluft beimischt, damit dieser sie verbrennt.
fehlt jetzt der aktivkohlefilter können die kohlenwasserstoffe logischerweise nicht mehr gefiltert werden, es entsteht natürlich die möglichkeit der explosion dieser gase und der motor läuft unruhiger (wegen der minimalen mengen an explosionsfreudigem material, welches übern filter dem motor zugeführt wird ist ist das natürlich nicht spürbar.)
meiner meinung nach gibt es also so ziemlich gar keinen grund, einen vorhandenen aktivkohlefilter zu entfernen. *amkopfkratz*
Gruß mario
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht?
- Disintegrator