wie weit ziehen

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2123
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

wie weit ziehen

Beitrag von Porky »

kurze frage wie weit muss ich ungefähr meine radläufe ziehen bei

7 J x 15 H2 ET 25 mit 195/45R15 kotflügel vorne sind vom TR tiferlegung 75/50
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

So weit bis der Prüfer sein ok gibt. Unterschiedliche Reifen fallen unterschiedlich breit aus. Daher funktioniert das in der Regel nicht mit einer MM-Angabe. Sieh zu, dass die LAuffläche abgedeckt ist, fahr zum Prüfer und frag nach. Denke aber, dass es min 20-30mm sein müssen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2123
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

das die lauffläche abgedeckt sein muss weiss ich ja problem ist nur das ich mir diese felgen erst kaufen will und ich habe kein bock richtig dolle ziehen zu müsssen da ich meine kotflügel erst neu lackiert habe deswegen frag ich ja
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

Beitrag von grizzlor »

hast du die kanten schon umgelegt?ich fahre 7x15 et 28 und vorne mußte ich ungefähr 1cm rausziehen, was aber recht einfach geht und hinten fahre ich auf jeder seite 20mm spurplatten deswegen war es da schon einiges mehr. Denke, hinten wird es reichen, Kanten umzulegen und auch ungefähr 1cm zu ziehen(meine passen ohne spurplatten fast schon drunter wenn man die kante umlegt) aber denk immer schön daran, den Lack heiß zu machen.
Corsa a bj.93
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2123
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

kanten habe ich schon umgelegt,1-2cm müsste der lack ja mit machen und hinten ist egal kommen eh noch andere radläufe rein
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Antworten