würd mal sagen kommt drauf an wie weit, nur eben und wieviel gewicht noch auf der vorderachse hängt, aber wenn dass auto net komplett leer ist und es nur eben geht, schließ ich mich wladi´s meinung an.
corsaplayer hat geschrieben:würd mal sagen kommt drauf an wie weit, nur eben und wieviel gewicht noch auf der vorderachse hängt, aber wenn dass auto net komplett leer ist und es nur eben geht, schließ ich mich wladi´s meinung an.
was ausnahmsweise, wenn deiner ne achse drin hätte hätte ich da keine bedenken den in unsrer ebenen halle zu rollen, da der ansonsten ja leer ist und sogut wie nix mehr wiegt, aber wie gesagt alles nur schätzung, wenn er leer ist würd ichs probieren und dabei die traggelenke im auge behalten.
Der lässt sich höchstens ohne Motor rollen, wenn überhaupt. Ist ja nichts mehr fest an tragenden Punkten befestigt, nur im Siltentlager des Querlenkers und Domlager....würde ich nicht riskieren, zumal die Kräfte möglicherweise auf den Dämpfer/Kolbenstange übertragen werden. Mach doch kurz die Steben rein; müssen ja nicht komplett festgezogen sein zum schieben und sind schnell wieder draussen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Hallo, der Motor ist ausgebaut und er soll nur zum Lackierer und ich möchte nicht, dass die Stellen, wie die Zugstreben dran sind, unlackiert bleiben...
Ich müsste sie dann beim Lacker wieder raus reißen....
Läßt sich ohne die Streben schlecht Rollen.Rollt Überall hin,nur nicht da wo Er hin soll.Steck Sie lieber lose rein,und mach Sie beim Lackierer wieder raus
Besorg dir zwei Rollbretter, schraub ein ordentlich dimmensioniertes Kantholz drauf und schieb jeweils eines der Bretter unter den Längsträger.
Ob du so allerdings auf nen Hänger kommst wage ich zu bezweifeln.
Handfest brauchste nichtmals. Würde die langen Schrauben von oben durch den Träger schieben, Dann die Mutter unten nur 3 Umdrehungen zur Sicherung aufdrehen und gut. Geht ja nur darum, dass das Rad nicht nach hinten abkippt.
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