scheibenwischerintervall

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Benutzeravatar
Mantakai
Beiträge: 79
Registriert: 20. Okt 2005, 21:46
Wohnort: nördliches Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Mantakai »

ok, dann werd ich morgen mal auf brückensuche gehen und hoffen das das relais beim ersten versuch keinen schaden davon getragen hat :wink:

das da ne brücke ist hatte ich mir schon gedacht , ich wusste nur nicht wo ich suchen sollte , naja nu werd ich mich morgen mal der sache genauer annehmen und hinterher berichten wie´s gelaufen ist ... danke erstmaaaa 8)
...Kampf dem Rost !!!

Bild
http://www.manta-manta.de
Benutzeravatar
Mantakai
Beiträge: 79
Registriert: 20. Okt 2005, 21:46
Wohnort: nördliches Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Mantakai »

so , mission war erfolgreich :D

brücke entfernt (zwischen blau und grün) relais eingesteckt und - funzt ... danke nochmal für die hilfe - da soll man erstmal drauf kommen das hinterm sicherungskasten einfach so ein abzweigverbinder über die kabel gequetscht ist :wink:

aber noch eine frage , hinten links im seitenteil hinter der verkleidung ist noch so ein stecker ohne relais drauf und mit ner brücke an den kabeln dahinter , kann man da auch für den heckwischer nen intervall nachrüsten ???
...Kampf dem Rost !!!

Bild
http://www.manta-manta.de
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Also meiner hat serienmäßig intervall an der Heckscheibe... Aber bei jeden der 8 Corsas die ich bis jetzt hatte :roll:

deiner nicht? Also das der durchgehend läuft wenn du den anhast...?! Dann stimmt da auch was nicht mit
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schneefuchs »

Den Sockel hab ich auch schon gefunden und ist wohl dem Opel-Prinzip geschuldet, nur einen einheitlichen Kabelbaum zu verbauen, da ich überhaupt keinen Heckscheibenwischer habe (City). Bin mir ziemlich sicher, dass du nur den passenden Schalthebel brauchst, ein Intervallrelais und das wars dann wahrscheinlich schon. oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Benutzeravatar
Mantakai
Beiträge: 79
Registriert: 20. Okt 2005, 21:46
Wohnort: nördliches Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Mantakai »

Corsa_Schmied_XL hat geschrieben:Also meiner hat serienmäßig intervall an der Heckscheibe... Aber bei jeden der 8 Corsas die ich bis jetzt hatte :roll:

deiner nicht? Also das der durchgehend läuft wenn du den anhast...?! Dann stimmt da auch was nicht mit
also ich hab 2 von den kisten und einen geschlachtet und alle 3 hatten keinen intervall beim heckwischer , also wird es da wohl genauso laufen wie vorne .... brücke raus und relais rein :wink:
...Kampf dem Rost !!!

Bild
http://www.manta-manta.de
Remsi
Beiträge: 92
Registriert: 21. Feb 2007, 23:50
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Remsi »

Ja die City`s haben anscheinend kein Intervall ori habe es auch vorn und hinten nachgerüstet also das hintere habe ich vom B genommen es ist das einzigste was blau ist
Antworten