Hallo,
ich fang demnächst an einen A Corsa auf X20XEV umzubauen... Bremsen sind mir dabei sehr Wichtig!
Die Hinterachse ist ja was das angeht leicht problematisch... mir würde eigendlich eine Lösung wie im Astra G gefallen sodass ich komplett auf die Trommelfeststellbremse Verzichten kann und mit der Fahrbremse feststellen kann.
Weiß jemand in wie weit die Astra G Komponenten an der HA Passen mit Ensprechender Spenderachse? (Bremssattelträgerblech Abtrennen und beim Corsa montiern samt Radlager?)
Gruß!
Ben1
Astra G Bremsanlage an der HA
- JuppesSchmiede
Vergess den Gedanken am besten, Astra G hatte nur Probleme mit dem Boschsystem, die Handbremse ist nur gänig wenn alles neu ist. Greife lieber auf was bewertes zurück.
Re: Astra G Bremsanlage an der HA
Würde dann direkt auf die Lucas Sättel umbauen die haben das Problem nichtmehr.... mir gehts nur drum ob das ganze von denn Lochabständen etc. her passt?
Hab das bei mir auch vor.Weil ich das System auch besser finde.So weit ich das gesehen habe brauch man die Adapter-Platten wie bei dem Umbau auf das Vectra A/Astra F System.Suche auch noch eine Astra G HA
MfG Manuel
MfG Manuel
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE
-
hab mal gelesen das die scheibenbremse vom corsa c gsi plug&play an die hinterachse vom corsa a past.
hat jemand erfahrung mit adabterplatten für die große bremstrommel vom astra f?
Gruß
hat jemand erfahrung mit adabterplatten für die große bremstrommel vom astra f?
Gruß
Ben1 bist du schon weiter gekommen mit der HA?
Die C GSI passt ist aber sehr teuer.
Die C GSI passt ist aber sehr teuer.
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE