uno wischer

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

uno wischer

Beitrag von grizzlor »

hi leute,
ich habe irgendwo mal gehört das man einen scheiben wischer von uno in den corsa basteln kann.ist es viel arbeit?was muß man machen?
Corsa a bj.93
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 439
Registriert: 9. Feb 2005, 22:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

brauchste nicht viel ändern
nur den e-anschluss!
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

Beitrag von grizzlor »

kann mir auch einer sagen was ich da ändern muß bzw.ich denke da muß was umgelötet werden.also welche kabel an welche kommen?
Corsa a bj.93
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

was soll der vorteil an den uno wischern sein?
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

es ist nur einer statt zwei ;-)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
corsa-8V
Beiträge: 609
Registriert: 12. Jan 2005, 20:58
Wohnort: TBB
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa-8V »

Du überbrückst einfach die komplette Platine des Uno-Wischers und steuerst den Wischer direkt mit dem Corsa-Wischerrelais. Den Wischerarm musst du 50-60mm kürzen dann kannst Du auch das original Uno-Wischerblatt nehmen. Der Wischermotor muss nur noch gegen verdrehen gesichert werden und fertig. :wink:
einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !

8V-und sonst nichts ?! built not bought
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

oops :oops: hab heute einen gesehen..
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von S@lvo »

muss corsa-8V recht geben hatte es an meinen alten auch.. ist cool da spart mann sich ne menge geld
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

Beitrag von grizzlor »

wo kürze ich denn am besten den arm?
Corsa a bj.93
Benutzeravatar
corsa-8V
Beiträge: 609
Registriert: 12. Jan 2005, 20:58
Wohnort: TBB
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa-8V »

Der Arm ist von der stärke durchgehend gleich, das ist egal wo du was rausnimmst.
einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !

8V-und sonst nichts ?! built not bought
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Man kan auch den originalen anschluss mit intervall usw behalten.
Antworten