Himmel von Schiebedach ausbauen ?

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Marc1993
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2020, 16:57

Himmel von Schiebedach ausbauen ?

Beitrag von Marc1993 »

Hallo

Hat jemand schon mal den mit Stoff bezogenen einschub am Schiebedach ausgebaut um diesen neu zu beziehen ?
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Himmel von Schiebedach ausbauen ?

Beitrag von redcorsa »

Hallo
Ich habe das vor kurzem bei nem Vectra A gemacht, die Konstruktion ist ja die gleiche.
Du musst die komplette Schiebedach Kassette ausbauen, danach kommst du einfach dran. Der Einschub muss nämlich nach hinten raus.

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Marc1993
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2020, 16:57

Re: Himmel von Schiebedach ausbauen ?

Beitrag von Marc1993 »

Alles klar Danke
Antworten