Dachantennen Kabellage??

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
epvsee
Beiträge: 1
Registriert: 26. Nov 2009, 16:54

Dachantennen Kabellage??

Beitrag von epvsee »

Hallo Corsa Freunde und Radio Nachrüster.
Hab mir einen Corsa -D Standard neu ( 10/2009 erstanden ohne Radio und Antenne ). Antennenbohrung ist vorhanden und liegt hinten dachmittig. Antennenkabel ist im Kabelbaum vorhanden ( Stecker ist vorne in der Konsole ). Allerdings weiß kein Händler und kein Mechaniker in den umgebenden Opel-Werkstätten wie der Kabelbaum verlegt ist und wo sich das Kabelende mit dem Anschluß zur Antenne befindet!! Wer hat eine Explosionszeichnung zur Lage des Kabelbaumes oder kennt die genaue Lage des Kabelends ?? Opel ist nach telef. Rücksprache auch am Suchen!!
Bin für jeden Hinweis dankbar aber bitte keine Vermutungen !! L G epvsee
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Dachantennen Kabellage??

Beitrag von Jojo81 »

hi, du bist hier leider im corsa "A" forum

geh mal ins forum www.corsa-tigra.de (das forum ist für alle baujahre) und frag da im car hifi bereich den user Simsound, der ist Car Hifi Händler und fährt auch selbst opel, der sollte es dir mit sicherheit sagen können.
Antworten