Die Suche ergab 129 Treffer

von Der Laie ^^
14. Nov 2021, 22:47
Forum: Corsa-TR
Thema: 85er TR LS 4-Türer
Antworten: 6
Zugriffe: 4887

Re: 85er TR LS 4-Türer

Hi Steve und Glückwunsch zur Erweiterung deines Fuhrparks. :top:
Ein Tr zu sehen freut mich immer wieder aufs neue. :mrgreen:
Also ohne die typischen Roststellen kauft man den A Corsa nicht, dass gehört dazu:lol: :lol: :lol:
von Der Laie ^^
12. Aug 2020, 22:55
Forum: Facelift
Thema: Zurück zum Corsa A
Antworten: 77
Zugriffe: 100132

Re: Zurück zum Corsa A

Echt ne geile Lösung :lol:
von Der Laie ^^
20. Jul 2020, 21:26
Forum: Motorentechnik
Thema: Lüfter GSI
Antworten: 1
Zugriffe: 7257

Re: Lüfter GSI

Falls du keinen Gsi Lüfter findest könntest du auch einen Universalen Lüfter nehmen, habe den in meinem 2L drin und funktioniert einwandfrei. Kostet circa 30€ in der Bucht.
von Der Laie ^^
19. Jul 2020, 17:32
Forum: Corsa-TR
Thema: Der Laie baut um ^^
Antworten: 101
Zugriffe: 88246

Re: Der Laie baut um ^^

@dennisdkadett

Hi. Ich hatte die Anlage direkt über Fox bestellt gehabt und den ESD ohne angeschweißtes Endrohr mitliefern lassen. Auf Anfrage ließ ich mir das Endrohr von 60cm länge und 8,5cm Durchmesser mitliefern und passte es nachträglich an.
von Der Laie ^^
17. Jul 2020, 13:46
Forum: Corsa-TR
Thema: Der Laie baut um ^^
Antworten: 101
Zugriffe: 88246

Re: Der Laie baut um ^^

Nochmal ein paar Bilder.

Alte Abgasanlage die unbrauchbar für den Tüv war, durch eine neue Fox Edelstahl Anlage getauscht. Nices Sound upgrade 8)
Fußmatten in Schwarzen Velour gegönnt :D
von Der Laie ^^
17. Jul 2020, 13:41
Forum: Corsa-TR
Thema: Der Laie baut um ^^
Antworten: 101
Zugriffe: 88246

Re: Der Laie baut um ^^

Hi Leute, es ist soweit. Nach langem Fehlersuchen und restlichen gewünschten änderungen für die Abnahme, habe ich die Vollabnahme meines Tr's bestanden. Auch mittlerweile angemeldet und eine ausgiebige Rundfahrt hinter mir. :top: :mrgreen: Erst beim richtigen bewegen des KFZ's habe ich noch einige F...
von Der Laie ^^
15. Jul 2020, 21:30
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225321

Re: Woodstock

Schön hat gut wieder an Glanz hinzugewonnen :top:
von Der Laie ^^
5. Jul 2020, 16:11
Forum: Corsa-TR
Thema: Der Laie baut um ^^
Antworten: 101
Zugriffe: 88246

Re: Der Laie baut um ^^

Sehr gut, dann ist das Ende ja in Sicht Optisch würde es vielleicht besser aussehen, wenn eine Facelift Heckstosstange montiert wäre? Oder eine verlängerte Irmscher? Ja wird auch wirklich mal Zeit die Autobahn unsicher zu machen. Mir juckts schon in den Fingern :lol: Ich bin eigentlich so zufrieden...
von Der Laie ^^
4. Jul 2020, 19:14
Forum: Corsa-TR
Thema: Der Laie baut um ^^
Antworten: 101
Zugriffe: 88246

Re: Der Laie baut um ^^

Den Tr hatte ich auch schon mittlerweile beim Tüv für die Vollabnahme. :) Fazit: Kanten bördeln Mehr Platz zwischen Motor und Karosserie schaffen (schleift bei Testfahrt im Kreis) Abgasanlage gegen eine neue tauschen wo man weis, dass da nichts gefuscht wurde. Standlicht erneuern Hupe ohne funktion,...
von Der Laie ^^
4. Jul 2020, 18:58
Forum: Corsa-TR
Thema: Der Laie baut um ^^
Antworten: 101
Zugriffe: 88246

Re: Der Laie baut um ^^

Hier mal ein paar Bilder
von Der Laie ^^
7. Jun 2020, 14:15
Forum: Corsa-TR
Thema: Der Laie baut um ^^
Antworten: 101
Zugriffe: 88246

Re: Der Laie baut um ^^

95% fertig.

Leider finden wir das Problem nicht wieso der Motor nichtmehr läuft und selbst wenn er liefe dreht er zu hoch.

Wohnt keiner bei mir in der nähe, der sich das mal bitte ansehen könnte?
von Der Laie ^^
4. Jun 2020, 21:55
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20XE Teile zum austesten von Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 12226

Re: C20XE Teile zum austesten von Probleme

Keiner irgendwas ?......
von Der Laie ^^
31. Mai 2020, 11:50
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20XE Teile zum austesten von Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 12226

Re: C20XE Teile zum austesten von Probleme

Okay gut zu wissen, wusste nicht das die so anfällig sind. Werde ein neues besorgen

Aber da ist immernoch die Sache, dass er kein Funken bekommt.
von Der Laie ^^
30. Mai 2020, 22:37
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20XE Teile zum austesten von Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 12226

Re: C20XE Teile zum austesten von Probleme

Ne noch nicht, aber das wäre das kleinste Problem Corsa1993 hat noch eins.