Die Suche ergab 4 Treffer

von Delsolsven
18. Jul 2018, 21:42
Forum: Motorentechnik
Thema: Mkl leuchtet nach kurzer fahrt auf .
Antworten: 4
Zugriffe: 13603

Re: Mkl leuchtet nach kurzer fahrt auf .

Habe das Problem gefunden , war ein Schlauch zum luftfilterkasten abgegangen . Hatte Fehlercode 35 angezeigt . Problem ist behoben . Nur laüft er jetzt im Stand unruhig und dreht beim starten kurz die Drehzahl hoch , und er knattert aus dem Auspuff . Hört sich an wie Fehlzündungen. Eine Idee was es ...
von Delsolsven
18. Jul 2018, 21:15
Forum: Motorentechnik
Thema: Motor läuft unruhig im Stand .
Antworten: 2
Zugriffe: 12321

Motor läuft unruhig im Stand .

Hallo
Habe eine Corsa A 1,4i mit 60 Ps Bj 91 .

Jetzt zu meinem Problem .
Seid gestern läuft er im Stand unruhig und beim starten dreht er etwas hoch .

Um jede Hilfe und Info dankbar .
Lg
von Delsolsven
16. Jul 2018, 22:08
Forum: Motorentechnik
Thema: Mkl leuchtet nach kurzer fahrt auf .
Antworten: 4
Zugriffe: 13603

Mkl leuchtet nach kurzer fahrt auf .

Hallo
An meinem kleinen Corsa A mit dem 1,4i Motor Bj 91 geht nach kurzer fahrt die Mkl an , wenn ich ihn dann aus mache und wieder starte ist sie aus und geht nach kirzer Zeit wieder an .
Weis jemand woran es liegen könnte ?
Lg